Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical übernimmt Pflege von Linux 3.5

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nano am Fr, 16. November 2012 um 09:38 #

Spitzenantwort. Da kann er sich drum was kaufen.... -.-

Mensch, da ist jemand der Linux benutzt und sich einen neuen Kernel eingespielt hat der aber nicht geladen wird. Und statt ner hilfreichen Antwort pampst du ihn nur an.

-.-

Spitze ja....

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Fr, 16. November 2012 um 10:57 #

    Mensch, da ist jemand der Linux benutzt und den Unterschied zwischen einem News- Kommentar-System und Support-Forum nicht kennt. :oops:
    Der soll sich gefälligst an die *buntu-Fanboy-Foren wenden, wenn er sein System versaut. Dafür gibt es solche Foren und wenn er keines kennt, Google hilft weiter.
    Auch das alte RTFM ist nicht tot!
    Diese *buntu-Frickler findest du in sämtlichen Foren und seien alles voll. Eröffne einfach mal ein themenbezogenes Forum (über Salatgurken oder was auch immer) oder sonst irgendeine Seite mit Kommentarfunktion, es dauert nicht lange und ein *buntu-Frickler lässt seinen Senf ab.

    Spitze ja ....


    Zum rückwärtz essen!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung