Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: »Readline«, »Debian GNU/Linux« und neue Programme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von reiner am Mo, 17. Juli 2000 um 21:36 #
Dieses Buch wird meines Wissens auch mit CDŽs (wenn Potato released ist) angeboten. Siehe unter dem Link Books bzw. Bücher bei http:www.debian.org und weiter....
Da die Distribution mittlerweile im Testzyklus #3 ist, sollte es nicht mehr lange dauern bis Debian 2.2 alias Potato verfügbar ist.

Habe mir das Buch vor kurzem gekauft, da ich Debian eh schon hatte (komplett vom Netz gesaugt, werde mir die CDŽs aber dennoch kaufen sobald verfügbar ) und ein Nachschlagewerk speziell für Debian in meiner Büchersammlung noch fehlte.
Mein Eindruck: Empfehlenswert


PS: Flatrate-User können sich die Distri vom Netz saugen und pausenlos updaten (Woody), wenn man die aktuellsten Pakete haben will oder muß.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung