Login
Newsletter
Werbung

Thema: München: Über 12.000 LiMux-Arbeitsplätze in Betrieb

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Flexibliseur am Fr, 30. November 2012 um 15:41 #

Aber ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mich groß mit LibreOffice auseinander zu setzen. Wozu auch?

Deine Panik darüber, dass sich LibreOffice oder OpenOffice weiter durchsetzen könnte trieft geradezu aus deinen Zeilen... :D

Sie doch ehrlich: Du bist nicht qualifiziert z.B. für die Stadt München oder deren Vertragsunternehmen zu arbeiten. Wenn du dort eine Bewerbung hinschicken würdest, dann würdest du höchstwahrscheinlich noch nicht einmal eine Antwort bekommen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung