Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.9.4 und zweite Betaversion von KDE SC 4.10

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von debianer am Di, 11. Dezember 2012 um 11:10 #

Liegt auch mit daran, dass die Umstellung auf Git als versionskontrollsystem weitestgehend abgeschlossen ist und man in den Projekten nun 1. besser Fehler beseitigen kann und 2. wieder mehr Zeit dafür hat.
Was derzeit als 4.10 Beta2 Bezeichnet wird hat schon weitaus höhere Qualität als z.B. 4.7.5 hatte. Also kann wirklich nur voll und ganz zustimmen und bin wirklich dankbar. Schließlich ist die KDE SC die einzige große, unabhängige Desktopumgebung.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von KnusperKeks am Do, 13. Dezember 2012 um 10:48 #

    Sehe ich genau so, habe hier auf Chakra die Beta 2 laufen und ich kann nur voll zustimmen.
    Zudem wird KDE immer schneller von Version zu Version.
    Mich freut es besonders das KDE nun endlich den richtigen Weg geht ....frueher war es ja eher so das 10 Features integried worden sind von denen dann 6 nicht gingen und die Bugs aus der Vorversion wurden aus Nostalgiegruenden einfach mitgenommen.

    Weiter so!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung