Login
Newsletter
Werbung

Thema: Stallman: Ubuntu ist Spyware

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von knisper am Mo, 10. Dezember 2012 um 09:00 #

Mach dich schlau über Opt-in. Es stellt für den Anwender eine unzumutbare Belästigung dar, wenn er ohne seine vorherige ausdrückliche Einwilligung Spyware auf seinen Rechner installiert bekommt und in seiner Home-Suche mit Amazon-Werbung zugespammt wird. Canonical wurde schon hunderte Male aufgefordert, als Opt-In zu implementieren, nicht zuletzt von der EFF, und sie haben es bis heute ignoriert. Daher ist es nur angemessen, dass Stallman jetzt auf die Kacke haut. Schließlich schädigt Ubuntu den Ruf Freier Software.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung