Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kivitendo 3.0.0 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von def2 am Mi, 12. Dezember 2012 um 14:08 #

Also ich fand den alten Namen nicht schlecht. Den neuen assoziiere ich in erster Linie mit einem KDE-Frontend für einen Nintendo-Emulator.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Rabuntu am Mi, 28. August 2013 um 08:57 #

Bzgl. Kivitendo interpretiere ich einmal, das die Entwickler nen Obstladen haben und heimlich Schleichwerbung machen wollen.
Bei Windows ist es ähnlich. Da denke ich immer an nen Blick aus dem Fenster, wenn wieder einmal dunkle Wolken auftauchen. (Bluescreens) Trotzdem wird es nicht umbenannt.

Programmieren können sie alle irgendwie, der Eine mehr als der Andere. Doch hinsichtlich Design und Intuivität, was einen erheblichen Anteil für das Look & Feel eines modernen Systems ausmacht, fehlt nahezu gänzlich. Da scheint es mir so, als würde das Gen für Ästhetik fehlen. Nun kann man sagen: "Ästhetik heißt nicht gleich gutes System!" - richtig, allerdings wenn ich, so bei mir, 12h am Tag mit dem Rechenknecht arbeiten muss, wäre mit Sicherheit etwas fürs Auge nicht schlecht. ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung