Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: OX App Suite löst Open-Xchange ab

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wrohr am Mi, 19. Dezember 2012 um 17:22 #

die frage ist aber auch, hat dieses teil schon irgend jemand zum laufen gebracht, ohne stundenlang seine ganze konfiguration zu zerlegen ?
schon die installationsanleitung ist ein witz,
http://oxpedia.org/wiki/index.php?title=AppSuite:Open-Xchange_Installation_Guide_for_SLES11

da wird auf passwörter verwiesen, die man sich dann irgend wo irgendwie suchen soll..... usw, usw.

andere produskte wie egroupware leisten da mehr.

grüsse
wrohr

  • 0
    Von Ja Ne is klar am Do, 20. Dezember 2012 um 08:37 #

    Kein Zitat der Stelle und ein kurzes überfliegen der Anleitung haben mir persönlich gereicht um dein Posting zu disqualifizieren.
    Haltlose Behauptungen scheinen heutzutage doch arg "in" zu sein.

    MfG

    P.S.: Das einzige Passwort was mir da aufgefallen ist, ist das Passwort für die SQL-DB...

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung