Login
Newsletter
Werbung

Thema: Island spart Millionen beim Bodenschutz durch Open Source

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von meterpeter am Fr, 21. Dezember 2012 um 15:43 #

Doch ist es - wenn man weiterliest steht da, daß es um ne IT-Abteilung mit 2 Leuten geht.
Nicht die Welt - aber bei nem Wechselkurt von irgendwas um 1 zu 166 sind das bei mehreren Millionen (heißt für mich mindestens 2) mindestens 12.000 Euro.

Das ist in dem Fall pro Beamtenseele nen Schnitt an Einsparungen von dem man in Deutschland träumen kann.

Bei uns wird lieber zurückmigriert - Stichwort Freiburg.

Aber die Deutsche Politikers dürfen sich ja auch hochoffiziell straffrei bestechen lassen - immer noch und wohl für ewig. So nen Gesetz kann man ja auch nicht durchwinken. Und nen Lobbyistenverzeichnis o.ä. wirds auch nie geben. Höchstens als Versprechen bis zur Wahl.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Gas-Gerd am Fr, 21. Dezember 2012 um 16:48 #

    Deutsche Politiker lassen sich nicht straffrei bestechen, sie unterhalten Kontakte zur Wirtschaft. Diese Kontakte sind ungemein wichtig für eine funktionierende Demokratie und die freiheitlich-demokratische Grundordnung.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung