Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: Enlightenment E17 erschienen

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Marcus Moeller am Sa, 22. Dezember 2012 um 11:07 #

Der Screenshot zeigt leider die alte Theme. Aktuell kommt 'Dark' zum Einsatz.

  • 0
    Von hjb am Sa, 22. Dezember 2012 um 11:21 #

    Ich dachte, jeder kann sich sein Theme aussuchen ;-)

    Es war mir nicht möglich, brauchbare aktuelle Shots von E17 zu finden. Ich versuche aber, noch ein paar zu bekommen.

    • 0
      Von T_UNIX am Sa, 22. Dezember 2012 um 13:10 #

      http://www.enlightenment.org/ss/ <- da gibt's einige Bildschirmfotos.
      Ansonsten könnte der Author auch das testing repository von Bodhi aktivieren (http://forums.bodhilinux.com/index.php?/topic/44-bodhi-testing-branch/)

      1
      Von Marcus Moeller am Sa, 22. Dezember 2012 um 18:08 #

      Natürlich kann sich jeder sein Theme aussuchen. 'Dark' wurde aber extra für den e17 Release entwickelt und deshalb finde ich es gehört auch auf einen Screenshot wenn man über den Release berichtet.

    0
    Von BlingBling am So, 23. Dezember 2012 um 12:28 #

    Ich finde beide Themes total hässlich. Am besten gefallen hat mir das frühere Theme BlingBling. Das war richtig was fürs Auge. Und nicht so dunkel...

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung