Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: Enlightenment E17 erschienen

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ich weiß nicht am Sa, 22. Dezember 2012 um 21:45 #

Ich kuck mir Enlightenment immer mal wieder an, aber ich komm irgendwie nicht damit klar.

Ich finds umständlich zu konfigurieren, dann fehlen mir Sachen, die inzwischen in (fast) jedem WM enthalten sind wie ALT + F2, ALT + Tab und mir deshalb in Fleisch + Blut übergegangen sind. Und diese Animationen sind ja schon beeindruckend, aber nach ner Weile nervt's mich, dass mein Mauszeiger bei jedem aufpoppenden Dialog über den Bildschirm fährt. Und die künstlerisch durchaus wertvollen GUI-Elemente find ich auch schwer zu benutzen. Wahrscheinlich kann man das alles einstellen, abschalten, umkonfigurieren, aber man muss es halt erst machen.

Ich komm immer wieder zu Xfce zurück, ist einfach IMHO seit einer ganzen Weile schon der am besten zu benutzende WM.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung