Login
Newsletter
Werbung

Thema: Populus-Erbe »Godus« kommt für Linux

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mr. Schlau am Mo, 31. Dezember 2012 um 09:08 #

Du bist doch der kleine Max, der mit sieben Jahren von seinen Eltern drei Tage nach Weihnachten am Straßenrand ausgesetzt wurde? Ich kann mich noch an das Bild in der Zeitung erinnern. Mit deinen Kulleraugen blicktest du fassungslos in die Welt und hieltest deinen Gameboy fest umklammert. Der war dein einziger Freund. Du musst damals echt 'ne harte Zeit durchgemacht haben. Ein Tipp zum Schluss: Das Leben ist zu arbeitsreich und kurz, um es mit schlechter Unterhaltung zu verbringen. Das gilt besonders für Huren, Spiele und Trolle. Als Troll erreichst du D.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von D-G am Mo, 31. Dezember 2012 um 14:42 #

    Du bist doch der kleine Max, der mit sieben Jahren von seinen Eltern drei Tage nach Weihnachten am Straßenrand ausgesetzt wurde?

    Merke: im Deutschen ist die Wortstellung wichtig. Ist das jetzt eine Feststellung oder eine Frage? Was auch immer es sein soll, es sind sowieso nur Deine unterdrückten Erinnerungen, die jetzt zum Fest wieder an die Oberfläche kommen. Du bist also mit sieben Jahren von Deinen Eltern ausgesetzt worden. Das bedeutet ja, dass Du mindestens so häßlich wie der kleine Oswald Cobblepot in "Batman Returns" gewesen sein musst. Ich hoffe, die plastische Chirurgie konnte inzwischen einen Menschen aus Dir machen. An der Empathie musst Du aber noch arbeiten.

    Ein Tipp zum Schluss: Das Leben ist zu arbeitsreich und kurz, um es mit schlechter Unterhaltung zu verbringen. Das gilt besonders für Huren, Spiele und Trolle. Als Troll erreichst du D.

    Arbeitsreich? Kann ich mir nicht vorstellen, dass Dich an irgendeinem Tag etwas anderes beschäftigt als Hartz-IV zu versaufen, zu trollen und AAA-Spiele zu spielen.

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du im neuen Jahr wieder auf die Beine kommst. Könnte Dir einen Job als Brezensalzer besorgen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung