Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open webOS lebt - ein wenig

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von inta am Di, 8. Januar 2013 um 15:31 #

Ich hoffe sehr, dass sicht genug Entwickler finden um Open webOS am Leben zu halten. Die Oberfläche steckt meiner Meinung nach noch heute die Konkurrenz locker in die Tasche, nur schade, dass sie erst mit der aktuellen 3er-Version flüssig bedienbar ist. Die Standard-Anwendungen müssten mal überarbeitet werden und es gibt sicher hier und da was zu verbessern, aber insgesamt nutze ich mein Pre3 immer noch sehr gerne. Am nähesten kam dem noch das N9, welches ich als Zweitgerät im Einsatz habe.

Im Jahr 2010 erwarb Hewlett Packard den in Finanznöte geratenen Smartphone-Pionier Palm samt dessen Betriebssystemen PalmOS und webOS.
Das glaube ich kaum, die Rechte an PalmOS lagen bei PalmSource und die wurden schon 2005 von Access gekauft. HP hat somit nur die Rechte an allem was noch Palm Inc. gehörte erworben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung