Login
Newsletter
Werbung

Thema: Python-Wiki kompromittiert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Markus B. am Mi, 9. Januar 2013 um 13:14 #

Er ist eindeutig ein bezahlter Schreiber.

Die Bezahlung erfolgt direkt und in Bar durch die Pro-Linux-Leser selbst, indem sie auf seine Ergüsse antworten, anstatt diese zu ignorieren. Denn dann wäre ihm bald langweilig und er würde wieder verschwinden.

Leider wird aber jedes, aber auch wirklich jedes seiner Postings kommentiert (viele hängen der Meinung "Trolle muss man füttern" an, manche ähnlich simpel Gestrickte finden dies sogar lustig).

So betrachtet ist das Phänomen Trolling ein Produkt der Leserschaft selbst. Die hinter dem Troll stehende stark gestörte Persönlichkeit trifft gar keine Schuld daran, bekommt sie doch quasi von außen Medizin in Form von Befriedigung ihres Aufmerksamkeitsdefizits, was regelrecht süchtig machen kann.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung