Login
Newsletter
Werbung

Thema: Interviews im Vorfeld der FOSDEM 2013

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kof am Mo, 14. Januar 2013 um 11:48 #

Die bekannten Suchmaschinen und Wikipedia dürften fürs Erste genügend Aufschluss geben. Leider beschäftigt der Fall auch noch Jahre danach.

Die FOSDEM ist für mich eine genial Veranstaltung mit einem enorm dichten Programm auf gerade mal 2 Tage mit einem bunt gemixten Publikum. - Zumindest fällt mit jedes Mal auf, wie gemischt das Publikum ist, wohl weil Belgien nicht zu weit von D, F und UK ist und sonst gut erreichbar ist, auch Amerikaner trift man an. Die Vorträge sind meist wirklich sehr gut.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung