Login


 
Newsletter
Werbung

Do, 20. Juli 2000, 16:05

Gesellschaft::Politik/Recht

Netscape Communicator in der Version 4.74 erschienen

Heute wurde die neuer Version 4.74 des Netscape Communicator freigegeben.

In der neuen Version ist erstmals einer Unterstützung für die 128Bit-Verschlüsselung implementiert. In der Linux/Unix Variante ist nun das Plugin für Macromedia Flash 4 enthalten. Ansonsten gibt es wenig neues in Version 4.74. Der Windows-Version liegen einige weitere Programme wie winamp und der Realplayer in der Version 7 bei. Die beiligende Software ist allerdings nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Die komplette Installation sowie die Standalone-Version von Netscape kann auf den Servern des Unternehmens heruntergeladen werden. Die Vollinstallation für Linux umfasst etwa 17 MB. Neben Linux und Windows werden auch noch weitere Betriebsysteme unterstützt. Darunter sind u.a. das MacOS von Apple sowie weitere Unix-Derivate. Bisher ist der Browser in der Version 4.74 nur in einer englischspachigen Version erhältlich.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung