Login
Newsletter
Werbung

Thema: SmartGit/Hg 4 vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von gxyz am Do, 24. Januar 2013 um 11:15 #

Weil ich sowohl git als auch svn ständig benutze, es aber in svn deutlich fummeliger ist, sich schnell einen Überblick zu verschaffen, welche Änderungen in welchem Commit durchgeführt wurden und SmartGit/Hg ziemlich an gitk erinnert, hab' ich's 'mal ausprobiert. Allerdings kann es mit Subversion-Repositories nur umgehen, wenn man sie als GIT-Repositories klont. In dem Fall kann man dann allerdings ebensogut gleich das Repository mit git-svn auschecken und hat dann alles zur Verfügung, was GIT zu bieten hat ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung