Login
Newsletter
Werbung

Thema: Symphony verschmilzt mit OpenOffice

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Dennis am Mi, 30. Januar 2013 um 10:34 #

das ding ist doch, dass AOO auch nicht die Oberfläche übernehmen wollen udn wieder einmal ein neues "Süppchen" kochen. Das ist wie ein großer Kindergarten. Mehr noch: Es gibt keine offizielles Statement dazu, dass der komplette Symphony Code nun endlich under ASL ist, auch wenn Rob etwas anderes erzählt. Dadurch haben unter anderem die LO Entwickler Angst den Code zu übernehmen, der nicht schon in AOO übernommen worden ist, selber zu übernehmen. IBM hat da schon einige schöne Sachen hinzu programmiert. Wie gesagt: großer Kindergarten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung