Login
Newsletter
Werbung

Thema: Half Life und Counter-Strike für Linux vorgestellt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blubb am Mi, 30. Januar 2013 um 20:54 #

Mit der Spracheinstellung hat das bei Steam nichts zu tun.
Entweder man hat die ungekürzte Variante aktiviert oder eben die gekürzte. Es gibt keine Möglichkeit über Steam die beiden in einander überzuführen (Man kann höchstens einen inoffiziellen Blutpatch installieren.), für Steam sind das quasi sogar unterschiedliche Spiele, theoretisch könnte man auch beide besitzen, z.B. indem man sich die ungeschnittene von außerhalb DE schenken lässt und die geschnittene kauft. (Warum auch immer.)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Blut am Mi, 30. Januar 2013 um 23:09 #

    Mit Blut würde es schon mehr Spaß machen, vor allem eine ganz andere Atmosphäre überbringen. Habe jetzt aber keine Möglichkeit gefunden dass zu aktivieren. Schade. Muss man wohl doch noch die USVersion ziehen und über Wine spielen?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung