Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandriva bringt neue Version von Pulse 2

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von dirk am Mo, 11. Februar 2013 um 09:13 #

Ich bin gespannt, wie mir das Tool für 10 verschiedene Distributionen [1] alle Updates vornimmt [2], und mir dabei auch noch die jeweiligen, in einem nicht standardisierten Format vorliegenden, Funktionsbeschreibungen in Differenz zu den Betriebs-Standards anzeigt [3] – und das über alle Standorte hinweg [4].

Das klingt für mich eher ein wenig wie Marketinggewäsch von Leuten, die Geld einnehmen wollen, für Leute, die von der Materie keine Ahnung haben, damit diese dann Leute, die es nicht einsetzen müssten sagen können, wie diese vermeintlich ihren Job zu machen haben.

[1] „Vielmehr soll es in heterogenen Umgebungen zum Einsatz kommen.“
[2] „Es kann zum Verteilen und Aktualisierungen von Anwendungen eingesetzt werden.“
[3] „Außerdem kann die Software Differenzen zwischen den aktuellen Features und vorgegebenen Sicherheitsrichtlinien erkennen“
[4] „… kann Pulse 2 auch dann zum Einsatz kommen, wenn die IT-Infrastruktur auf mehrere Standorte verteilt ist.“

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von lucas am Mo, 11. Februar 2013 um 12:10 #

    Nachdem man bei Mandriva fast alle Entwickler entlassen oder verscheucht hat hats dort eben fast nurnoch Marketing- und Verkaufsleute. Dann kommen solche unglaubwürdigen Meldungen raus.

    Aber es ist trotzdem noch immer sehr faszinierend wie lange sich Mandriva am Leben halten kann. Die Firma ist ja schon seit Jahren tot, und spätestens seit Mageia / der Abspaltung seh ich keine Hoffnung mehr.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Anonymous am Mo, 11. Februar 2013 um 14:41 #

      Die Firma ist ja schon seit Jahren tot

      Vielleicht hat man vergessen, die Marketingleute zu informieren ... :D

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung