Login
Newsletter
Werbung

Thema: Quellcode von Photoshop 1.0.1 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von JumpLink am Fr, 15. Februar 2013 um 22:24 #

Mhh unter Inkscape wählst du das entsprechende Objekt, wählst "Fill and Stroke..." aus, wählst zwischen den Tabs "Fill", "Stroke paint" und "Stroke Style" Fill aus und wählst dann die Farbe aus.

Die Arbeitsflächenhintergrundfarbe änderst du über File->Document Properities->Background.

Ich finde die Bedienung von Inkscape teilweise besser als die von Gimp, ein paar Ecken und Kanten gibt es, die man noch verbessern könnte, aber im großen und ganzen finde ich Inkscape sehr innovativ.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung