Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 24. Juli 2000, 19:15

Software::Desktop::KDE

KDE 2.0 Statusbericht

Das KDE-Team hat einen Bericht über den Status von KDE 2.0 veröffentlicht.

Er richtet sich offenbar insbesondere an Benutzer von KDE 1, die sich über die neuerungen informieren wollen. So erfährt man, dass neben kleinen optischen Änderungen (z.B. neue Standardfarben) auch intern einiges verbessert wurde (z.B. besserer Unicode-Support). Vor Kurzem hatten sich einige Entwickler 10 Tage lang in Norwegen getroffen und gemeinsam so viele Bugs wie möglich beseitigt. Man erfährt auch, dass KDE 2 insgesamt wesentlich konsistenter sein soll als sein Vorgänger und eine gute Drag-and-Drop-Unterstützung besitzt.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 28 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Re: KDE 2.0 Statusbericht (Anonymous, Mi, 26. Juli 2000)
Re: Re: KDE 2.0 Statusbericht (Anonymous, Mi, 26. Juli 2000)
Re: KDE 2.0 Statusbericht (rs, Mi, 26. Juli 2000)
Speicherverbrauch von X (Anonymous, Di, 25. Juli 2000)
Linux-Oscar (Philipp, Di, 25. Juli 2000)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung