Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aaron Seigo kritisiert Canonical

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von KDE Fan am Mo, 18. Februar 2013 um 13:37 #

Ich kenne dies Phänomen von Samba. Wenn die Freigabe plötzlich nicht mehr existiert oder die Netzverbindung weg ist, dann friert mein Desktop für ca. 3 Minuten ein. Ähnlich muss es also auch mit NFS sein.

Liegt das wirklich an Plasma oder vielleicht doch eher an was anderem? Also wenn ich auf externe USB-Datenträger zugreife, ist während der gesamten Operation das System manchmal nicht mehr bedienbar. Und das liegt bei mir nicht an Plasma. Das hat mich schon immer sehr gestört.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung