Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aaron Seigo kritisiert Canonical

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Frank Frank am Mo, 18. Februar 2013 um 21:30 #

Nach mehrmaligem durchlesen kann ich Seigos Beitrag auch nur als Neid bzw. Missgunst einstufen. Nimmt man das ganze leere Geblubber weg bleibt eigentlich nur "Wir haben QML vor euch verwendet!" übrig. Wenn sein einziger tatsächlicher Kritikpunkt der ist, dass Canonical derzeit noch keine vollständig identische Codebase für alle Geräte hat, dann ist das ziemlich schwach. Canonical hat das ja auch nicht behauptet, es war immer die Rede von "Wenn wir fertig sind, dann wird es so sein". Sie sind ja aber noch nicht fertig. Seigo hat ja auch keinen direkten Einblick in die Systeme, er hat lediglich die spärlichen öffentlichen Informationen genommen und versucht nun einen Strick daraus zu drehen. Ich finde DAS moralisch verwerflich, nicht die Aussagen von Canonical. Seigo hätte ja noch bis zum 21. Februar warten und dann seinen Kommentar schreiben können. Aber lieber wegen einer Spitzfindigkeit auf einer Firma rumhacken, die eine äußerst erfolgreiche Distribution und viel Entwicklugsarbeit vorweisen kann, obwohl man selbst mit einem Tablet gescheitert ist. Das ist einfach nur Missgunst.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung