Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Programmerscheinungen

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jochen am Di, 25. Juli 2000 um 14:33 #
Vielleicht hat mein Browser ja einen Hau weg, aber auch nach Neustart zeigt er von den Beschreibungen der Software immer nur die erste Zeile an. Würdet ihr das freundlicherweise kurz checken? Danke!

Die Liste ist nämlich viel zu interessant und informativ, um nur hlab zu sehen zu sein :-)! Danke für die Arbeit, Kristian!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Ulli Meybohm am Di, 25. Juli 2000 um 15:20 #
Kleiner Vorschlag für die Pro-Linux-Crew: Vielleicht könntet ihr ja die Rubrik ersetzen durch eine Freshmeat-Announcment-Liste, ähnlich wie das Linux-Weekly-News macht (lwn.net). Das würde euch eine Menge Tiparbeit ersparen, weil man das ganze dann automatisieren könnte. Wäre dann allerdings alles auf Englisch.

Gruss
Ulli Meybohm

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hjb am Di, 25. Juli 2000 um 15:41 #
    Ich nehme an, viele User lesen Freshmeat etc. nicht, _weil_ sie englisch sind. Klar wäre es fast keine Arbeit, so einen Freshmeat-Mirror aufzusetzen, deshalb gibt es ja auch so viele Seiten, die das machen. Nur sind leider die meisten dieser Seiten überflüssig wie ein Kropf, eben weil keine Arbeit reingesteckt wird. Pro-Linux ist da anders ;-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Di, 25. Juli 2000 um 16:55 #
    Sicher ist es unerläßlich sich mit englisch zu befassen bzw. aufzufrischen, ansonsten ist es IMHO unmöglich richtig hinter Linux zu steigen, es sei denn man begibt sich in ein Abhängigkeitsverhältnis.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von sb am Di, 25. Juli 2000 um 17:01 #
    Ich denke ein Spiegel ist wirklich nicht noetig. Freshmeat hat eine Mailingliste und Newsgroups in der man alles lesen kann. Eure Liste gefällt mir sehr gut, weil da irgendwie ein anderer Ansatz zu erkennen ist.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Helmut am Do, 27. Juli 2000 um 10:55 #
Hallo, wo findet man deutsprachige kaufm. Software (Warenwirtschaft) für LINUX?
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung