Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSFE befragt die Politik zu freier Software

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Klöthen am Di, 19. Februar 2013 um 14:12 #

Na und? Der grüne Wahlkämpfer Matthias Kirschner hat doch ausdrücklich die Anfragen der Grünen im Budestag gelobt?

Was nützen die ganz tollen Anfragen der Grünen in Wahlkampfzeiten, wenn sich später ein grüner Bürgermeister nicht mehr um diese Anfragen schert? ;)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Nachgelesen am Mi, 20. Februar 2013 um 13:44 #

    Naja, das "ein grüner Bürgermeister hat angeordnet" las sich IMHO so, als wäre er der alleinige Entscheider und Despot Freiburgs. Das ist aber eben nicht so. Die Entscheidung (so schlecht sie auch sein mag) wurde von mehr Leuten als ihm allein gefällt.

    Interessant fände ich es mal, zu erfahren, warum sich die Grünen, die für die Migration waren, so gestimmt haben. (Vielleicht ging das auch an mir vorüber)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Kunz am Mi, 20. Februar 2013 um 15:24 #

      Hier ging es nicht um Idealismus sondern um Lobbyarbeit und eine schlecht umgesetzte Migration - das es auch anders geht zeigen andere Städte wie München.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von -()- am Mi, 20. Februar 2013 um 15:30 #

      Interessant fände ich es mal, zu erfahren, warum sich die Grünen, die für die Migration waren, so gestimmt haben. (Vielleicht ging das auch an mir vorüber)

      Sie haben für MS gestimmt, weil dann der "Datenaustausch" mit anderen Gemeinden besser funktionieren soll (was immer auch damit gemeint sein soll).

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung