Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dell XPS 13 Developer Edition Notebook aktualisiert

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
8
Von IT-Entscheider am Mi, 20. Februar 2013 um 10:21 #

Wenn es das auch mit Windows 8 geben würde, dann würde ich mir den Kauf echt überlegen. Andererseits weiß man bei Dell derzeit ja gar nicht mehr, ob man noch die komplette Garantiezeit einen Ansprechpartner finden wird.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Insider am Do, 21. Februar 2013 um 09:44 #

    Klar gibt es das auch mit Windows 8. Was übrigens eine angestrebte Privatisierung mit der Garantie zu tun hat erschliesst sich einem nicht ganz. Geplant ist Dell von der Börse zu nehmen, das ist kein geplanter Konkurs, keine Zerschlagung oder sonstiges.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Verstaatlicher am Do, 21. Februar 2013 um 16:56 #

      Das ist übrigens keine Privatisierung. DELL war ja bisher nicht in öffentlicher Hand :-)

      Persönlich finde ich diesen Schritt sehr gut. Aktionäre haben nicht immer das Beste eines Unternehmens im Sinne, gerade die großen Hedgefonds u.ä. schauen doch sehr auf den schnellen Erlös. Die denken in Quartalen, wo ein Unternehmen ggf. mal strategisch (10-15 Jahre!) denken sollte.

      Edith: automatische Werbeaussage? Vielleicht wegen "Hedgefonds"? Ich würde die Dinger nicht mal geschenkt nehmen ... *g*

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung