Login
Newsletter
Werbung

Thema: Blender 2.66 rendert Haare und animiert starre Körper

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von AAC am Sa, 23. Februar 2013 um 12:52 #

Zu a)

Ich habe nichts zur Bedienung Blenders geschrieben. Spielt keine Rolle. Warum bringst Du also plötzlich die Bedienung ins Spiel?

Zu b)

Es ist ja wohl klar, dass mit Industrie die einschlägige Industrie gemeint ist, die solche Programme in der Hauptsache benutzt: VFX-Häuser, Spieleentwickler usw. Was sollen da in diesem Zusammenhang Deine Äußerungen über "Bloatware"?

Und Du möchtest mir gerne mal zeigen, wo die Industrie auf All-in-One-Software setzt. In der Pipeline eines jeden noch so kleinen VFX-Hauses finden sich in der Regel viele verschiedene Programme.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LH_ am So, 24. Februar 2013 um 02:02 #

    "Ich habe nichts zur Bedienung Blenders geschrieben. Spielt keine Rolle. Warum bringst Du also plötzlich die Bedienung ins Spiel?"

    Du befindest dich in einem Thread-Teil, bei dem die Bedienung das Grundthema ist.

    Met schrieb am Anfang: "Auch könnte mal die Usability verbessert werden. "

    Es ist also durchaus legitim, wenn sich ein Poster auf das Ursprungsthema bezieht, zumal deine Antwort nahelegte, das du dich ebenfalls darauf beziehst (mit Nennung der anderen Anwendungen, ohne genau festzulegen, warum diese genutzt wurden. Usability konnte ein Grund sein)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von AAC am So, 24. Februar 2013 um 10:16 #

      Ich habe direkt und indirekt zitiert, worauf ich mich beziehe. Und der Begriff "Schweizer Messer" hat nichts, aber auch gar nichts mit der Bedienung zu tun. Lerne also das erfassende Lesen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung