Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu Developer Summit wird Online-Konferenz

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Amazone am Mi, 27. Februar 2013 um 09:43 #

Die Kassen sind wohl knapp. Vielleicht sollte man die Benutzer noch mehr Amazon-Werbung konsumieren lassen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von ztrewq am Mi, 27. Februar 2013 um 10:15 #

    Dachte auch daran :)

    Nicht umsonst sind RedHat, SuSE & Co. weg vom Consumer-Desktops. Hier ist es einfach schwer gegen bereits etablierten Anbieter anzukommen. Könnte mir vorstellen, bereits in zwei Jahren, den abtritt zwischen Shuttleworth und Canonical, zu erleben.

    [
    | Versenden | Drucken ]
1
Von Selbstreferenz am Mi, 27. Februar 2013 um 10:59 #

Diese Konferenzen waren Ausschlußveranstaltungen, wer da nicht hinkam - man kann nicht einfach Beruf, Familie etc. mal einfach verlassen - war aussen vor und konnte meistens die spärlichen Infos und die Vids mit schlechter Tonqualität zusammentragen. Auf die Art und Weise hat Ubuntu/Canonical von Anfang an dafür gesorgt, dass nur wenige - "in Nebenzimmern" - die Entwicklung vorgeben (können).

Das zeigte sich dann zum Bsp in der schlechten Komm selbst zwischen den einzelnen Division von Ubuntu.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung