Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kolab 3.1 soll CalDAV und CardDAV unterstützen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von steffenW am Do, 28. Februar 2013 um 18:40 #

mag schon sein, nur werd ich einer Firma die nicht mal eine vernünftige Doku auf die Beine stellt garantiert kein Geld geben.

Wenn in der Doku stehen würde 'hey, wenn du mehrere Domains verwalten willst, kannst du das über $umständlicherWeg tuen oder du gibst uns einen Obulus und wir geben dir Zugang zu einem Modul was das ermöglicht', wär ich total happy. Ich würd das Geld bezahlen und gut wär. Aber so wie das aussieht, haben die nichtmal internen einen Plan wie das geht.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Kolab Nutzer am Sa, 2. März 2013 um 17:34 #

    Kolab ist vollständig Open Source, daher gibt es keine unfreien Module.

    Willst Du Dich wirklich darüber beschweren?

    Und offensichtlich wissen die Entwickler, wie es geht, wie auch mykolab.com/mykolab.org demonstriert. Auf den englischen Listen und dem IRC Kanal haben es auch viele Leute hinbekommen. Auch die Journalisten vom Linux-Magazin hatten mit dem Server scheinbar keine grossen Probleme. Insofern frage ich mich was der eigentliche Hintergrund dafür sein soll so offensichtlich falsche Behauptungen aufzustellen.

    Ausser zu erwarten, dass andere Leute Dir Beratung und Schulung unentgeltlich zur Verfügung stellen und Dich über die freiwillige Arbeit von ehrenamtlichen Projektmitgliedern zu beschweren, hast Du denn um professionelle Hilfe angefragt?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung