Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kommentar: Der unterschätzte Markt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jürgen Sauer am Mo, 4. März 2013 um 22:18 #

Tja, ich halte das Bumblebee nach wie vor für einen "Hack".
Der Treiber und die funktionierende Einbindung in das System, das ein Ding, das mit Garantie von NVIDIA/Hersteller/Lieferant kommen muss!

Solange Nvidia/Hersteller/Lieferant keine kompletten - der Windows Welt in Qualität und Leistung gleichwertigen Treiber anbietet für ihren Optimus/Ihre Produkte, d.h. von www.nvidia.com, solange sind ist Optimus für mich "Black listed".

Die wollen mir was verkaufen, dann muss das auch ab Hersteller funktionieren!

Seit 1993 hacke ich mir die eine oder andere Hardware für den Linux Betrieb auf Servern, Desktops und Notebooks. Auch DKMS und consorten sind mir bei weitem nicht fremd. Auch den Bunblebee kannte ich.

Aber "optirun" für die Anwendung unter Optimus? Ist doch krank.

Ich habe es allmählich satt, die Arbeit für die Hersteller zu übernehmen.
Desgleichen gilt aus meiner Sicht für alle Art von Hardware.

Anfänglich habe ich akzeptiert, daß Linux mehr als mangelhaft unterstüzt wurde. Heute nicht mehr.
Für alle Hardware Lieferanten gilt aus meiner Sicht:
No Linux - No Sale

Gute Nacht
jojo

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung