Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kommentar: Der unterschätzte Markt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Asta am Di, 5. März 2013 um 13:50 #

Ich habe nicht behauptet, das die Konsolen den PC völlig verdrängen. Ich vertrete nur die Meinung, das der PC als wichtige Spieleplattform weiter sinkt, weil die Spielekonsolen ihre Aufgaben immer einfacher und besser erfüllen. Nun kann die PS4 ihre Spiele ins Netz streamen und Menschen können dich beim Spielen beobachten.

Für den PC brauchst du spezielle Hardware, damit du das kannst. Die Konsole bringt das bereits mit. Einfacherer Internetzugang wird es auch geben. Sogar gemeinsam über das Netz spielen, soll möglich sein. Kommst du nicht weiter, kann jemand anderes im Netz, den Level für dich lösen usw.

Aber ich glaube kaum, das jemand auf die Idee kommt und seine Dokumente mit einer Spielkonsole bearbeitet. Dafür sind die eben nicht gedacht.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Solaris am Di, 5. März 2013 um 15:34 #

    Sehe ich nicht so. IMHO ist PS4 nichts anderes als ein "verdongelter" PC. Bisher sehe ich keinen Grund mir eine PS4 zu holen.

    Nun kann die PS4 ihre Spiele ins Netz streamen und Menschen können dich beim Spielen beobachten.

    Für den PC brauchst du spezielle Hardware, damit du das kannst.

    Bitte was? Vom PC kann man schon seit Jahren Spiele streamen. Das ist nun wirklich nichts neues. Für die Konsolen hat man dafür bisher spezielle Hardware gebraucht.

    Aber ich glaube kaum, das jemand auf die Idee kommt und seine Dokumente mit einer Spielkonsole bearbeitet. Dafür sind die eben nicht gedacht.

    Warum eigentlich nicht? Die Rechenleistung ist mehrfach ausreichend vorhanden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung