Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu enthüllt eigenen Display-Server

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rgloor am Mi, 6. März 2013 um 14:06 #

Ja,....

....nachdem sie sich vorher klar für Wayland ausgesprochen haben und dieses Projekt gepusht haben,
...nachdem sie öffentlich bekannt gaben, das Ziel sei ubuntu 12.10 mit Wayland als standard displayserver auszulieferen
...nachdem sie aber jetzt schon fast 9 Monate hinter verschlossenen Türen im geheimen an Mir gearbeitet haben
... und dabei nicht im Sinn hatten, die betroffenen Community Entwickler einzubinden oder zu konsultieren, sondern sie schön im Dunkeln beliessen, sprich in eine andere Richtung arbeiten liessen).

Ja, das sehe ich tatsächlich anders als Du.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt am 06. Mär 2013 um 14:08.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung