Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.10 aktualisiert

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kay am Do, 7. März 2013 um 00:41 #

....mein Lieblings-Bug ist gefixt 8)

Vielen Dank an alle Entwickler, und besonders an diejenigen, die sich der Herausforderung stellen und den ein oder anderen Sachverhalt auf- bzw. erklären. Ist bestimmt nicht immer einfach und ich bewundere euch um euer dickes Fell. :D

Nun aber mal Butter bei die Fische.....
mein Lieblings-Bug ( https://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=310871 ) existiert seit Beta 1. Ich hab mir gedacht "Naja, der is ja ziemlich auffällig, das is in der nächsten Version bestimmt gefixt". Pustekuchen, der hat's bis in die Final geschafft. :huh:
Im konkreten Fall geht's darum, dass beim Aktivieren des Bildschirmschoners auch der Desktop automatisch gesperrt wird. Man darf dann jedes Mal sein Passwort wieder eingeben. Besonders bei der Arbeit is sowas ziemlich nervig, aber auch im privaten Bereich kratzt es am Nervenkostüm.
Da frag ich mich dann schon, warum so etwas offensichtliches nicht in Nullkommanix wieder behoben wird, zumal da zwei Betas und mehrere RCs dazwischen waren. Oder bin ich wirklich einer der wenigen, der noch einen Bildschirmschoner aktiviert hat?
Wie auch immer, jetzt is ja alles wieder gut. Nochmals danke für die geleistete Arbeit.

Gruß
Kay
(das "K" in meinem Vornamen hat nix mit KDE zu tun :D )

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von schlobo am Di, 2. April 2013 um 16:40 #

    Du glücklicher ! Auch so ein kleiner nerviger Bug, der das Gesamtbild stört.

    Mein Lieblingsbug gibts schon seit min. 2 Jahren (kde 4.6):

    https://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=269939

    Sind sicher nur zwei Zeilen Code oder so die geändert werden, aber ich glaub die Entwickler schauen da mal kaum rein.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung