Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 26. Juli 2000, 00:01

Software::Entwicklung

WorldToolKit für Linux verfügbar

EAI (Engineering Animation, Inc) gab bekannt, daß das Produkt WorldToolKit Release 9 ab sofort für Linux verfügbar ist.

WorldToolKit ist ein plattformunabhängiges Entwicklungssystem, mit dem man interaktive 3D- und VR (Virtual Reality)-Applikationen erstellen kann. Dazu bietet WorldToolKit eine sehr leistungsfähige C/C++-Schnittstelle an. Mit der Bereitstellung einer Linux-Version unterstreicht EAI seine Anstrengungen, die leistungsfähigste skalierbare plattformübergreifende Entwicklungsumgebung zu liefern.

Die Linux-Version ist voll kompatibel zu den existierenden Versionen für IRIX, Windows NT, HP/UX und Solaris. Sie unterstützt im Netzwerk verteilte Simulationen und eine breite Palette von Geräten speziellen Ein/Ausgabegeräten.

Dieser Release wurde auf Red Hat 6.2 und 6.1 getestet. Die Systemvoraussetzungen sind XFree86 mit OpenGL-Beschleunigung sowie Motif oder LessTif.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 1 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung