Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome-Gründer kehrt Linux den Rücken

16 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von chrm am Mi, 6. März 2013 um 15:31 #

Icaza lebt eben in einer Welt, in der Großrechner, Server, LCD-TVs, Router, Handies mit MacOS laufen, aber garantiert nicht mit Linux - das ist ja total unzuverlässig ;)

Wir wissen alle, dass Miguel ein Troll ist. Für den MidnightCommander werde ich ihm allerdings für immer dankbar bleiben!

Diese "wir wollen Linux, aber so wie Windows"-Trolle gibts auch genug hier im Forum. Man muss sich nur die kritischen Fragmentierungs-Kommentare oben antun.

Einfach nichts verstanden!

Da wird seit Jahren ohne kommerziellen Hintergrund ein universelles OS entwickelt, welches mittlerweile einen riesigen Beitrag zum BIP leistet und irgendwelche Enduser, die 0,0 zu dem Erfolg beigetragen haben, beschweren sich, dass es mehr als einen Desktop gibt.

Wie peinlich ist das denn?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Idiotenpfleger am Mi, 6. März 2013 um 16:04 #

    Zitat: "Da wird seit Jahren ohne kommerziellen Hintergrund ein universelles OS entwickelt... bla..."

    Blödsinn. Gerade die kommerzielle Entwicklung in Linux hat ihm den Schub verpasst, um es in die Öffentlichkeit zu bringen, um mehr Geld, mehr Interesse, mehr Business in und rund um Linux zu bringen.

    Und ich sage ausdrücklich: das ist sehr gut so!

    ... auf das Gejammer "oh Gott, alles ist kommerziell und so ... jammer, troll, jammer...." wartend...

    euer Pfleger :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von chrm am Mi, 6. März 2013 um 16:22 #

      Was hast Du eigentlich am "... welches mittlerweile einen riesigen Beitrag zum BIP leistet" nicht verstanden? Aber Hauptsache beleidigend werden.

      Angesichts des erwirtschafteten Gewinns der Endprodukte, welche sich durch den Linux-Einsatz sehr viel Geld gespart haben, kann man die Linux-Entwicklung selbst, als "ohne kommerziellen Hintergrund" ansehen.

      Du bist doch auch nur so ein Pupser, der im Internet "Idioten, Blödsinn" schreit und im wahren Leben jegliche Konfrontation scheut, richtig?

      Würdest Du mir so - ohne Internet dazwischen - kommen, würde ich Dir die Fresse polieren ;)

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 2
        Von Samson am Mi, 6. März 2013 um 16:30 #

        Pure Gewalt ist immer eine Lösung :) Die Argumente zweier Fäuste, hat so manch einen Compuspacken wieder in die Realität geholt. Ach wie vermisse ich die alten Cebit Zeiten (90'er), wo noch Leute wie Irata/TRSI so nem Pisser die Kauleiste wechgekloppt hat. Wo noch Bierdosen durch die Gegend flogen und der ganze Commodore Stand wie nach dem Krieg aussahen.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 2
          Von chrm am Mi, 6. März 2013 um 16:33 #

          Echt...
          heute nennt sich sowas "größte IT Messe der Welt", dabei ist es nur ein großer MediaMarkt - die Hostessen sind allerdings heisser ;)

          [
          | Versenden | Drucken ]
        1
        Von Idiotenpfleger am Mi, 6. März 2013 um 16:34 #

        Zitat: "Du bist doch auch nur so ein Pupser, der im Internet "Idioten, Blödsinn" schreit und im wahren Leben jegliche Konfrontation scheut, richtig?"

        nö. Exakt falsch. Ganz im Gegenteil. Kommste vorbei, gibts Bier und was auf die Fresse.

        [
        | Versenden | Drucken ]
      1
      Von akf am Mi, 6. März 2013 um 16:57 #

      Ich bin ein entschiedener Verfechter Freier Software und ich habe ganz und gar nichts gegen kommerzielle Freie Software.

      Allerdings sollte es dann auch nicht gerade etwas sein, wofür Microsoft dann wieder Patentgebühren kassieren kann (wie eventuell für Mono).

      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 06. Mär 2013 um 17:06.
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung