Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome-Gründer kehrt Linux den Rücken

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von sordid am Do, 7. März 2013 um 10:42 #

Dass er Mac-User ist und Mono für iOS entwickelt zeigt doch, dass er kein blinder Microsoft-Jubelperser ist. Icaza findet einfach nur Gefallen an guten Technologien. .NET ist einfach eine sexy Programmiertechnologie (von Turbo-Pascal- und Delphi-Schöpfer Heijlsberg), besser als Objective-C oder Java, und Mac ist die beste User Experience.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Acader am Do, 7. März 2013 um 11:11 #

    Wie meinst du das ?
    Es gibt nach neuen Erkenntnissen eigentlich nichts was lugrativer wie KDE ist.
    Selbst Linus Torvalds hat das erkannt und nutzt nun KDE.
    Was Gnome 3 anbelangt ist aber ein ganz anderes Rroblem.
    Hier ist die Masse des Volkes eigentlich nur unwillig zu lernen, sich umzustellen und daher einfach unfähig dieses hervorragende Betriebssystem zu bedienen. Auch alle Nachfolgeversionen werden sich an Gnome 3 orientieren.


    MfG Acader

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von Besserwisser am Do, 7. März 2013 um 12:18 #

      "Selbst Linus Torvalds hat das erkannt und nutzt nun KDE."

      Nein! :) (Siehe PL-Nachrichten)

      [
      | Versenden | Drucken ]
      1
      Von openWeb am Do, 7. März 2013 um 14:48 #

      1.) Linus nutze KDE - zeitweise - und nun wieder Gnome...

      2.) Du schmeisst hier gerade Gnome3 und Betriebssystem in einem Satz zusammen... Welches Betriebssystem hast Du? KDE4! :-D

      3.) Nein, ich glaube nicht, dass sich andere Oberflächen an Gnome3 orientieren werden, eher umgekehrt... Die ganzen Plugins der Gnome-Shell zeigen ja auch deutlich, dass viele in einigen Dingen wieder zurückwollen, wieder ein Startmenü, wieder eine Taskleiste, ...

      4.) Auch wenn ich KDE nicht in allen Punkten mag (das Erste, was ich deaktiviere sind diese Nepomuk-Krücken!) finde ich immer noch den Ansatz besser, den Usern mehr Konfiguration zu geben.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Leu am Do, 7. März 2013 um 23:02 #

      Linux-Nutzer werden immer mehr ... solche Kommentare kenne ich noch aus Windows-Zeiten. :-)

      Naja, je einfacher die Nachricht, um so mehr Meinungen müssen gepostet werden. Eigentlich darf muss an bei solchen Meldungen einen Bogen um die Kommentare machen. Es gibt nur wenige, die gute Qualität haben.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Ralph Miguel am Fr, 8. März 2013 um 09:10 #

      Hat man Dich bei Nickles rausgeworfen oder weshalb verbreitest Du deine -wie meist falschen oder veralteten- Google-Bröckchen nun in anderen Foren?

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung