Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Elster Formular« für Linux anscheinend zurückgehalten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von 4711 am Fr, 8. März 2013 um 09:33 #

Von behördlicher Stelle zu einem bestimmten Betriebssystem "gezwungen" zu werden. Da klingelt bei mir was...muss nicht ein gut bekanntes Unternehmen wegen einem ähnlichen Versäumnis gleich mal 561 Millionen Strafe nach Brüssel überweisen?

http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/rekordstrafe-im-browserstreit-microsoft-muss-561-millionen-euro-strafe-an-eu-zahlen_aid_934101.html

Also ich finde die beiden Fälle durchaus Vergleichbar. Wenn man sich am Ende dadurch nicht selbst ins Knie schiessen würde, könnte man ja mal das Finanzamt in Brüssel anzeigen :-)

Schönes Wochenende

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung