Login
Newsletter
Werbung

Thema: Shuttleworth lehnt Rolling Release für Ubuntu ab

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blubb am Sa, 9. März 2013 um 12:30 #

Evtl. sollte man dann auch mal das eigene Konzept überdenken.

Man kann eine Distribution sehr wohl ohne unzählige distributionsspezifische Patches aufziehen und zwar ohne nachher ein völlig verbuggtes System zu haben und auch ohne wirklich Features zu vermissen.
Viele dieser distributionsspezifischen Patches beheben nämlich Fehler die durch distributionsspezifische Patches überhaupt entstanden sind (meist, weil ein Patch eingepflegt wurde, welcher Upstream als qualitatitiv minderwertig o.ä. angesehen wurde).

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von blubb am Sa, 9. März 2013 um 16:19 #

    Ach ja, viele dieser Patches sind überhaupt erst notwendig, weil man zwanghaft versucht Upstream-Fixes auf die eigene Version zu portieren. Das kann gut gehen, aber oft macht gerade das Probleme.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung