Login
Newsletter
Werbung

Thema: VMWare 2.0.2 verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Saschi am Do, 27. Juli 2000 um 18:46 #
@Frank
Das Spiel mit beiden Systemen habe ich 'ne Weile mitespielt, wurde mir aber zu lässtig. Das äusserte sich so:
Unterwegs in Linux, ach ja, die Konto...irgendwas - also Linux runter, warten, Win rauf, warten.
Bankgruscht erledigt, Win runter, warten, Linux rauf, warten.
Linuxen, surfen, mp3en, mal sehn was die Aktien tun. Linux runter, warten, Win rauf, warten. Wiso Börse blablabla... genug gesehn.
Win runter, warten, Linux rauf, warten...

Lange Rede kurzer Sinn: Windows gelöscht!

Das war das Beste was ich seit langem gemacht hatte!

Seit einem halben Jahr kann ich mich voll auf Linux konzentrieren. Dabei habe ich ne Menge über Linux dazugelernt. Will sagen: alles was ich benötige geht bis auf vernünftiges Homebanking evtl. DVD und High-End-Drucken.

Auf die Capi von AVM warte ich auch schon...

@Anon
win4lin schau ich mir mal an, vermutlich hat Frank aber recht. ;)

Stay rude - take Linux
Greetz
Saschi

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung