Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSuse 12.3 bringt viel Neues

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von KDE Fan am Do, 14. März 2013 um 22:08 #

Die neue Suse 12.3 aus dem Jahr 2013 hat Probleme, mit einer Intel HDA-0815-schießmichtot Karte, die schon seit der Erfindung des Rades unter Linux Töne ausspuckt.

AFAIK wurde das Rad im 5. Jahrtausend v. Chr. erfunden. Zu dieser Zeit gab es keine "Intel HDA-0815-schießmichtot Karte". Zu dieser Zeit gab es nicht mal die Fa. Intel, geschweige denn High-Definition-Audio. Nichtmal Suse existierte zu dieser Zeit.
Somit kann die besagte "HDA-0815-schießmichtot Karte" im 5. Jahrtausend v. Chr. überhaupt gar keine Töne ausgespuckt haben.

Deine Aussage klingt somit nicht sonderlich plausibel.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung