Login
Newsletter
Werbung

Thema: Valve stellt zwei weitere Spiele für Linux vor

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von irgendwer am So, 17. März 2013 um 22:34 #

Für die Vermarktung ist das natürlich eine prima Sache. _Natürlich_ freut das einige Steam-Kunden, die kein Interesse an Spielen haben. ;-)

Insofern sei von meiner Seite gesagt: Schön, wenn Steam und all die Spiele bald für Linux verfügbar sind. Das macht mir die Sache einfacher. Dann muss ich zum Zocken nicht ein extra System booten, sondern nur eine chroot laden. Denn grundsätzlich kommt bei mir sowas _nicht_ auf den selben (logischen) Datenspeicher wie mein Hauptsystem mit all seinen Daten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung