Login
Newsletter
Werbung

Thema: Antrag von Bündnis 90/Die Grünen für Open Source in Berlin erntet Ablehnung der Koalition

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alzheimer am Mi, 27. März 2013 um 10:07 #

Wenn man Personal hat, dass sich weigert, mit einer Software zu arbeiten, wenn nur ein Button plötzlich ein anderes Bild hat oder weiter links zu finden hat und dabei protestiert, dann ist jede Migration nicht mehr wirtschaftlich. Da bleibt man am Besten bei dem System, das man hat, auch wenn es viele Jahre alt ist.

Ich habe schon mehrere Behörden kennen gelernt, bei denen die Admins eher den Job eines Psychologen machen müssen, weil Teile der Belegschaft nur noch herum jammern "kann ich nicht, versteh ich nicht mehr", ohne überhaupt versuchen zu wollen, mit der neuen Software zu arbeiten. Ich bei kirchlichen und anderen Sozialen Einrichtungen sind viele Leute so drauf.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung