Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Einsatz in Unternehmen 2012 weiter gewachsen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blablabla am Mi, 27. März 2013 um 14:57 #

Naja dein 1% kann ja nicht stimmen wenn selbst steam auf weit über 2% kommt und "Gamen" jawohl keine Linuxübliche Sparte ist. Und jede wette bei deinem 1nen% ist android nicht dazugezählt...was es aber definitiv sein müsste, auch zählen solche Berichte keine Server sondern nur Browsende Endgeräte und das als wahrheit zu betrachten ist zu simpel, und könnte höchstens als grundlage für HP und Microsoft für auswertungen sein. Die können Windows nämlich 70x schneller deployen als Linux (Ist aber auch klar wenn man MSSE-Leute dazu nimmt....die mussten sich zuerst mit Linux auseinander setzen, und zwei davon hatten noch dünnschiss weil sie den SchokoOserhasen von MS des letzten jahres gegessen haben)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung