Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome 3.8 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
7
Von PsycoMike am Do, 28. März 2013 um 14:41 #

Die, die hier jammern sind doch diejenigen, die einfach nicht mehr
Schritt halten können. Für euch ist das Leben zu schnell geworden, die Zeit rennt
dahin. Ihr klammert euch an Desktops des letzten Jahrtausend, werdet von den
Neuentwicklungen enttäuscht, aber wenn ihr ehrlich seid, seid ihr enttäuscht von
euch!!!
Ihr könnt nicht mehr mithalten, ihr habt keine Ziele mehr, keine Träume, früher wart
ihr mal tough, heute gehört ihr nicht mehr dazu.
Das ist jetzt bitter für euch, aber ich denke, ihr seid so weit, in diesem Sinne

Küss die Hand

P-M

[
| Versenden | Drucken ]
  • 2
    Von i.MX515 am Do, 28. März 2013 um 15:10 #

    Wenn du Desktop-Software zur Beschäftigung haben willst sei dir das gegönnt, aber es gibt andere die ihre Zeit für was anderes nutzen wollen wie sich an Software anzupassen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von PsycoMike am Do, 28. März 2013 um 15:31 #

      aber es gibt andere die ihre Zeit für was anderes nutzen wollen wie sich an Software anzupassen.

      Ja klar, ich gehe mal aufgrund deiner rhetorischen Fähigkeiten und dem syntaktischen
      Gebrauch davon aus, dass Du eher zu den schnell überforderten Usern gehörst.
      Es heißt noch immer "als" sich an die Software anzupassen.
      Daher bin selbst ich augenblicklich damit überfordert, dir eine Desktop-Umgebung
      vorzuschlagen, die deinen Fähigkeiten entsprechen würden.
      Alternativ, würde ich dir einen Seniorenkurs im Umgang mit Computern an der VHS
      vorschlagen.

      Küss die Hand :-)

      P-M

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung