Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat schmettert Patentaggressor ab

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von glasenenenen am Sa, 30. März 2013 um 21:06 #

Und?

Das war die einfachste und ggf sogar die einzige Möglichkeit um Linux mit Secureboot zu nutzen!!!

Das Secureboot nicht Restrictedboot ist, ist auch klar!!!!

In keinen von beiden Fällen kuschte Matthew oder Red Hat, sie stellten nur eine Lösung zur verfügung!

  • 0
    Von blablabla am Mo, 1. April 2013 um 12:43 #

    Stimmt LibreOffice kuscht auch vor Microsoft weil sie einen Doc-importer haben ;-)

    0
    Von -.,.-,.-,.-.-, am Mo, 1. April 2013 um 16:01 #

    Natürlich kuschen sie, wenn auch aus "Vernunftgründen". Torvalds hat das schon richtig ausgedrückt.

    Wer aber ein Held oder Rebell sein möchte, der werfe den ersten Stein. Aber nur dann, wenn dieser Jemand mit diesem Tun auch gleich in seinem eigenen Alltag beginnt, ohne Rücksicht auf persönliche Nachteile.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung