Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.10.2 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mosu am Mi, 3. April 2013 um 20:08 #

Also, ich arbeite jetzt seit zwei Wochen mit openSUSE 12.3 und KDE 4.10.0 Nun ja, ich werde erst einmal in aller Ruhe auf ein offizielles Update warten, was ich aber nach vielem Hin und Her wirklich sagen kann. KDE 4.10 läuft auf meinem - recht kräftigen - Rechner mit openSUSE wirklich ausgezeichnet. Es ist gefühlt das schnellste OS, das ich je hatte und bis auf amarok, der immer mal wieder beim Start abstürzt, läuft alles absolut stabil ich hatte noch keinerlei Hänger und eingefrorenes Plasma, wie ich das noch von 4.9.x kenne, bei dem audacity trotz i7 keinen Nebenbuhler duldete. Also insgesamt sehe ich seit KDE 4.6 enorme Fortschritte, was die Benutzbarkeit und Geschwindigkeit betrifft, nur KMail / Kontact davon lasse ich nach wie vor die Finger und arbeite lieber mit Thunderbird/Lightning. Einen ganz herzlichen Dank an die Entwickler!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von KDE Fan am Mi, 3. April 2013 um 21:16 #

    Binde am besten das KDE 4.10 Release Repo ein, dann bekommst Du schnell Updates.

    http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Release:/410/openSUSE_12.3/

    Aktuell liegt dort 4.10.1, 4.10.2 dürfte in Kürze folgen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung