Login
Newsletter
Werbung

Thema: VDR 2.0.0 erschienen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DVB-S TV Client fehlt am Fr, 5. April 2013 um 00:11 #

Dummerweise ist das ganze VDR Zeugs ne halbe Distribution, das aus einem normalen Desktop Computer mit herkömmlicher Desktop Oberfläche ein Fernbedienungs Media Center macht.


Mir würde dagegen eigentlich schon ein simpler aber guter TV Client für den Desktop genügen,
aber leider gibt's da unter Linux für DVB-S so gut wie nichts brauchbares.
Am besten ist noch Kaffeine, aber verglichen mit dem DVB-Viewer wie man ihn von Windows her kennt, ist Kaffeine noch ziemlich Benutzerunfreundlich.
Außerdem kann Kaffeine nicht den kompletten Transponder aufzeichnen, sondern nur das, was gerade als Programm ausgewählt wurde.


Sonstigen Luxus wie HD sind mir da schon zweitrangig.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung