Login
Newsletter
Werbung

Thema: Piff paff tot mit Linux

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mirco am Sa, 6. April 2013 um 13:42 #

Nur hatten leider die 2200 durch rot/grüne Luftangriffe getöteten Zivilisten in Belgrad nichts mit Vorgängen in Bosnien vier Jahre zuvor zu tun?

Und falls es dir nioch nicht aufgefallen ist: Im Kosovokrieg ging es auch gar nicht um Sarajewo?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Acader am Sa, 6. April 2013 um 14:01 #

    Es hätte die Serben davon abgehalten, mehr als 12000 bosnische Zivilisten abzumurksen, von den Soldaten auf allen Seiten ganz zu schweigen. Und meiner Frau wären mehr als 30 alptraumhafte Monate in ihrer Heimatstadt erspart geblieben.

    Mfg
    Acader

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von zettberlin am Sa, 6. April 2013 um 15:13 #

      > Es hätte die Serben davon abgehalten,

      Um die serbischen Truppen davon abzuhalten, Kriegsverbrechen zu begehen, hätte man ein paar zehntausend Mann Bodentruppen reinschicken müssen, die Sicherheitszonen tatsächlich sichern, unschuldige Zivilisten tatsächlich ganz persönlich und direkt beschützen, Scharfschützen und Geschützbesatzungen entwaffnen und festnehmen und die dabei ihre Leben riskieren und zu hunderten verlieren.

      Und man hätte ausnahmslos jeden Flüchtling sofort einfach aufnehmen müssen, ganz besonders jeden "Deserteur"(die meist die einzigen Helden im Kriege sind). Und ansonsten nichts außer Medikamenten und Grundnahrungsmitteln rein und rauslassen.

      "Chirurgische Luftschläge" ist einer der ekelhaftesten Lügenkonstrukte der Kriegspropaganda. Er suggeriert, dass die Fortsetzung der Politik mit gewltsamen Mitteln ohne eigene Opfer zu haben ist.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von hihi am Sa, 6. April 2013 um 15:19 #

        Du bist nicht dort gewesen, das merkt man deutlich. Viel reden, nichts tun.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von zettberlin am Sa, 6. April 2013 um 16:51 #

          Ja, ich bin auch nicht im zweiten Weltkrieg gewesen. Trotzdem kann ich besser als ein deutscher Infanterist einschätzen, warum die Wehrmacht vor Stalingrad geschlagen wurde.

          Die "Du bist nicht dabei gewesen" Bemerkung steht gleich neben den "surgical strikes" im Regal der Lügen über Kriege.

          Denk mal drüber nach, tut nicht weh, auch wenns das erste mal ist.

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von Acader am Mo, 8. April 2013 um 05:52 #

            Ich finde beides nicht in diesem Regal. Findest du Flächenbombardements denn tatsächlich so viel besser? Übrigens glaube ich, das du überhaupt noch nicht viel herumgekommen bist. das erklärt die einseitige weltsicht mit dem Hang zur absoluten Wahrheit.

            Noch einmal: Hätte man die Serben aus ihren Stellungen um Sarajevo herausgebombt, wäre dort Ruhe gewesen, Serbien hätte die Milizen nicht weiter unterstützt und die Zahl der Opfer auf beiden Seiten wäre drastisch geringer ausgefallen.

            [
            | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Mirco am Sa, 6. April 2013 um 17:34 #

      Und meiner Frau wären mehr als 30 alptraumhafte Monate in ihrer Heimatstadt erspart geblieben.

      Immerhin hat deine Frau überlebt und die 2200 Opfer der rot/grünen Luftangriffe auf Belgrad nicht.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung