Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: 13. Alphaversion von 0 A.D.

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MD am Do, 4. April 2013 um 14:38 #

nur die Entwicklung könnte schneller voran gehen. Vielleicht wäre Kickstarter der richtige Weg, um das Ganze etwas zu beschleunigen. Und wenn man dabei nicht alles umsetzen kann, bleibt die Möglichkeit darauf aufbauend einen zweiten Teil zu entwickeln.

Als das Spiel gestartet ist, war die Grafik ja noch ganz passabel, aber auch hier hat der Lauf der Zeit seine Spuren hinterlassen, sprich die ist inzwischen auch schon ziemlich veraltet, zwar immer noch besser als die übliche C64-Grafik der meisten Opensource-Games, aber trotzdem nicht mehr top. Leider.

0
Von Johannes am Do, 4. April 2013 um 23:22 #

Einfach mal ein dickes DANKE den Entwicklern für dieses tolle Spiel. Was für Leute die auf Spiele wie Megaglest odes Widelands stehen. Nur mit um eigenes besserer Grafik und auch wieder ganz anders... Danke auch für die News...

Pro-Linux
Frohe Ostern
Neue Nachrichten
Werbung