Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 5. April 2013, 08:20

Software::Browser

Chrome 26 für Android erhältlich

Google hat die Chrome-Version 26 für Android freigegeben. Diese synchronisiert unter anderem Kennwörter und Formulardaten mit der Desktop-Version.

Chrome 26 für Android

Google

Chrome 26 für Android

Chrome 26 für Android steht ab sofort in Googles Play Store zum Herunterladen zur Verfügung und setzt mindestens Android 4.0 voraus.

Wichtigste Neuerung ist das Synchronisieren von Kennwörtern und Formulardaten zwischen der Desktop- und der Android-Version. Die Funktion setzt allerdings zwingend ein Anmelden mit dem jeweils gleichen Google-Konto voraus. Google hatte die Funktion bereits vor rund vier Wochen mit der Betaversion von Chrome 26 eingeführt. Die Funktion setzt laut Google-Blog bislang auch auf Desktop-Seite Chrome 26 voraus. Darüber hinaus verfügt die neue Version über eine Reihe von Fehlerkorrekturen, die der Stabilität des Browsers zugute kommen sollen.

Ferner weist Google darauf hin, dass die Freischaltung der Funktion noch einige Tage in Anspruch nehmen wird und die Funktion daher nicht sofort allen Nutzern zur Verfügung steht. Die in der Betaversion von Chrome 26 eingeführte, aber noch als experimentell gekennzeichnete Datenkompression hat es dagegen nicht mehr in die finale Version geschafft.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung